IRON MOON
Hard, heavy, metal
21/06/2024 21:00:00
"Keep on rockin´for a free world" ist das Motto der Band IRON MOON, bestehend aus Musikern weit verstreut aus dem Oberland und Ostallgäu. Mitsingen, Tanzen und abrocken garantiert!
THE SWINGING COTELETTES
balkanskaswingbongorock
17/05/2024 21:00:00
The Swinging Cotelettes präsentieren ihre charmante und einzigartige Mischung aus Ska, Rock und Swing und Latin. Diese Mischung geht geradeaus nach vorne und direkt in die Beine.
VIVID CURLS
Noch immer
05/05/2024 19:30:00
„Noch immer“: Wie der Titel verspricht brennen die beiden Musikerinnen noch immer für ihre Kunst, sind noch immer eng miteinander verbunden und setzen sich noch immer für eine „bessere Welt“ ein!
GRIECHEN SOUND KULTABEND
Tanz in den Mai
30/04/2024 20:00:00
Alles so wie früher. Classic Rock, hier als „Griechen-Sound“ bekannt. DJ Charly am Plattenteller. Kult Getränke der 80er/90er. Keine Tickets, keine Reservierung. Nur Abendkasse.
SILVERFISH SURFERS
This is it
26/04/2024 20:00:00
Wie bringt man Rock, eine Prise Punk und etwas Latin Alternative unter einen Hut? Keine Ahnung, aber die SILVERFISH SURFERS sind verdammt nah dran. after show: feat. DJ MoodSwing
WILLIAMS WETSOX TRIO
Boarischa Blues
12/04/2024 20:00:00
„Boarisch´n Blues“oder “Blues aus da Hoamat“ nennt man den Stil, den Williams Wetsox seit 1980 spielt. Mario Fix spielt den Baß auf der Orgel, Alex Bartl bearbeitet die Drums.
EULE ALLSTARS
tribute to Waldi
05/04/2024 20:00:00
5 Musiker aus verschiedenen Formationen, die seit über 20 Jahre einmal im Jahr zu Ehren des ehemaligen Discjockeys Waldi im „alten Griechen“ erstklassigen Rock aus vergangenen Jahrzehnten darbieten.
STEFAN LEONHARDSBERGER
Ja!
12/05/2024 19:30:00
Stefan Leonhardsberger "Ja!" "Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“
Alle Downloads im Überblick